. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Zu sehr in der Abwehr versteckt

Ein 8:11 (4:4) kassierte die männliche D-Jugend des TSV in der Bezirksliga West gegen den TSV Bergkirchen. Am Anfang des Spiels waren beide Mannschaften in Abwehr und Angriff sehr beweglich. Die Schleißheimer Abwehr spielte gut zusammen und so konnte der TSV mit 3:1 in Führung gehen. Danach aber wurde das Angriffsspiel der Gastgeber langsamer, es wurde sich kaum noch freigelaufen und Folge war, dass die Gäste bis zur Pause zum 4:4 ausglichen.
Trotz eindringlicher Halbzeitansprache von Trainer Thomas Mittermayer schafften es die Schleißheimer auch in der zweiten Halbzeit nicht, das Spiel breit zu machen und sich anzubieten, sondern versteckten sich mehr und mehr in der gegnerischen Abwehr. Dadurch fehlten Anspielstationen und etliche Bälle wurden auch verschenkt. So endete das gut begonnene Spiel mit einem 8:11.
TSV: Walter Noethe TW, Viktor Malta, Alexander Gruber 1, Alexander Weber, Maximilian Keuter, Jonas Kirr, Tim Hofberger, Daniel Best 2, Christian Linseis 5.

13.11.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim