. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Eine Halbzeit lang gut verkauft

Eine Halbzeit stark, eine Halbzeit schwach - in der Summe bedeutete dies für die 2. Damenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksliga ein 13:19 (8:7) beim Tabellenführer MTV Pfaffenhofen. Obwohl mit Regina Münzer und Ulrike Hlawatsch erneut zwei erfahrene Rückraumspielerinnen fehlten, konnten die Schleißheimerinnen in der ersten Hälfte des Spieles erfolgreich zeigen, dass sie nicht gewillt waren, sich den favorisierten Gastgeberinnen kampflos zu ergeben. Vor allem das konzentrierte Abwehrverhalten der Gäste aus Schleißheim bereitete den Damen vom MTV Pfaffenhofen größere Probleme.
Die Pfaffenhofenerinnen erhöhten nach der Pause aber den Druck und auf Schleißheimer Seite häuften sich individuelle Fehler und Unachtsamkeiten. Pfaffenhofen zog nun Tor um Tor davon und die Schleißheimerinnen hatten dem kaum noch was entgegen zu setzen.
TSV: Rössner Christine TW, Cimesa Tatjana, Hübner Alexandra, Matzgen Anna, Tropp Sylvia 1, Pollner Christine 3, Hartmann Stephanie 1, Rzehak Tanja, Hemmer Claudia 8/4, Westphal Doro.

07.11.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim