. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

'Festung Moosburg' endlich geschleift

Ein weitgehend müheloser Auswärtssieg gelang der Damenmannschaft des TSV mit 23:14 (14:8) in Moosburg, wo in den vergangenen Jahren doch so manche Punkte gelassen wurden. Doch gegen die Moosburger Mannschaft, die sich nach dem Verlust einiger Leistungsträger im Umbruch befindet, hatten die Gäste leichtes Spiel.
Allerdings fanden die TSVlerinnen gegen den doch harmlosen Gegner nie richtig ins Spiel. Die Abwehr stand nicht wie gewohnt stabil, was zu Folge hatte, dass die Gastgeber immer wieder zu einfachen Toren kamen. Sehenswert bei den Schleißheimerinnen waren in der ersten Halbzeit nur die zahlreichen Gegenstoßtore. Mit einer 14:8 Führung wurden die Seiten gewechselt. Obwohl sich auch in der zweiten Halbzeit wenig Besserung im Schleißheimer Spiel einstellte, reichte es gegen eine in allen Belangen harmlose und unterlegene Moosburger Mannschaft zu einem nie gefährdeten Sieg.
TSV: Pauli Kathi TW, Köppl Karola TW, Schobert Ellen 6, Höhn Sabine 5, Riedel Franziska 1, Engelhardt Corinna 3, Niederlechner Stefanie, Möllenhoff Nicol 1, Rössner Doris, Wagner Claudia 2, Kirr Anne, Mengden Uschi 4, Glashauser Lena 1.

07.11.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim