. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Energieleistung zum Schluss

Ein hart umkämpfter dritter Sieg in Folge gelang der weiblichen C-Jugend des TSV in der Bezirksoberliga. mit 24:20 (12:8) beim MTV Pfaffenhofen. Die jungen Spielerinnen des TSV starteten hoch konzentriert und engagiert ins Spiel. Schon das Hinspiel vor einigen Wochen konnten die TSVlerinnen dominieren. Jedoch sträubten sich die Gastgeber aus Pfaffenhofen diesmal deutlich motivierter und aggressiver gegen die drohende Niederlage, die sich nach einigen Minuten beim Stand von 3:8 andeutete.
Auch in der zweiten Halbzeit war Pfaffenhofen nicht mehr der dankbare Gegner wie beim Hinspiel. Vielmehr schienen sie beim 13:12 das Spiel sogar zu ihren Gunsten zu kippen. Beim Zwischenstand von 20:20, 10 Minuten vor Schluss, war das Spiel weiter völlig offen. In doppelter Unterzahl, bedingt durch die Disqualifikation von Trainer Thorsten Jäkel, standen die TSV-Mädchen hoch motiviert und aggressiv in der Abwehr und schafften es nicht nur, die Gastgeber zu Fehlern zu zwingen, sondern konnten das Spiel letztendlich mit 24:20 für sich zu entscheiden.
TSV: Yasmin Kieslich TW, Nicole Tallavania 3, Maiomi Miller 5, Miriam Hemmer 8/1, Stefanie Zeindl, Cassandra Schreier 8, Angelina LeMaire, Anja Holzmann, Denise Schmidt.

30.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim