. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Schweres Handicap für Bambinis

Die jüngsten Handballer des TSV wussten schon beim Treffpunkt, dass es beim Bambini – Turnier in Landshut.ein schwerer Spieltag werden sollte, denn es fanden sich nur vier Spieler am Treffpunkt ein. So machten sich die jungen Talente auf den Weg zur Landshuter Halle, wo es galt, erstmal einen fünften Spieler zu suchen. Die anderen Teams waren im Gegensatz zu den Schleißheimern reichlich besetzt und so bot sich schnell Ersatz an.
Die ersten beiden Spiele gingen die wohl am stärksten besetzten Mannschaften, doch die Schleißheimer kämpften trotz des Handicaps, was das Zeug hielt. Es war zwar kein Sieg zu verbuchen, aber der Spaß am Handballspielen blieb den TSVlern erhalten. Schließlich traf noch die erwartete Verstärkung aus Schleißheim ein und endlich waren die Bambinis eine Mannschaft. Trotzdem war kein Sieg mehr zu holen, denn die Kräfte und die Konzentration waren noch nun doch am Ende, spielte man doch ohne Auswechsler.

23.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim