. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

C-Jugend klarer Herr im Haus

Der zweite überzeugende Heimssieg gelang der weiblichen C-Jugend des TSV in der Bezirksoberliga mit 25:14 (12:5) über die SpVgg Altenerding.  Die Mädchen des Trainergespanns Thorsten Jäkel und Simone Irschina kamen nur anfangs schwer ins Spiel, Tempo und der Abschluss im Angriff ließen zu wünschen übrig. Trotzdem war das Trainergespann in dieser Anfangsphase nicht unzufrieden. Denn die Abwehr stand gut und aggressiv und ließ den Angreiferinnen aus Altenerding wenig Spielraum im Angriff. Das genügte, um 7:1 in Führung zu gehen. Diese Führung wurde bis zur Pause noch auf 12:5 ausgebaut.
In der zweiten Halbzeit waren die Mädchen durch einiges Ausprobieren und Umstellen in der Abwehr etwas verunsichert, dennoch kam man nie in Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben. Zu dominant war das Verhalten der Schleißheimer Angreiferinnen im Spiel eins gegen eins.Das gebundene Spiel der Gastgeber lief dagegen noch nicht so, wie sich die Trainer das vorstellten, zu viele Einzelaktionen führten zu Toren.
TSV: Yasmin Kieslich TW, Nicole Tallavania 4, Maiomi Miller 8, Miriam Hemmer 4/1, Sophie Stich 5, Katharina Best, Stefanie Zeindl 1, Cassandra Schreier 2, Ramona Friedl 1, Miriam Steinhart.

18.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim