. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Tolle Premiere für kleine Handballer

Ganz aufgeregte 11 Buben freuten sich darauf, endlich und teilweise gar zum ersten Mal Handball spielen zu dürfen. Schleißheims Nachwuchs hatte es an diesem Tag in eigener Halle mit drei Mannschaften zu tun, nämlich SC Freising, Dachau 65 und MBB Manching. Es entwickelten sich schöne Spiele, alle beteiligten Mannschaften versuchten, ihr Bestes zu geben. Um jeden Ball wurde gekämpft und kein Spiel wurde vorzeitig verloren gegeben.
Trotzdem sah Trainerin Franziska Riedel noch einige technische Fehler, die in den nächsten Trainingseinheiten ausgemerzt werden sollen. Teilweise gab es beim TSV noch zu viele Ballverluste durch den Versuch, übers ganze Spielfeld zu prellen und womöglich noch ein Tor zu erzielen. Und im Spielaufbau fehlte noch teilweise der Überblick. 
Die Ergebnisse: TSV - SC Freising 10:5, TSV - Dachau 65 5:5, TSV - Manching 9:6
TSV: Leo Wolejnik, Nils Mohr, Christian Loris, Martin Breitmoser, Philipp Forstner, Michael Gruber, Michael Hemmer, Dominik Weiglein, Steffen Zenth, Patrick Köbrich, Patrick Melchner.


10.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim