. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nur ein Tor in der zweiten Hälfte kassiert

Ein überzeugender Auswärtssieg gelang der weiblichen B-Jugend des TSV in der Bezirksoberliga mit 11:5 (6:4) beim TV Landau. Mit einer offensiven Abwehr und einem konzentrierten Angriffsspiel gingen die Mädchen ans Werk. Das Spiel begann so mit vielen Ballverlusten der Gastgeberinnen im Spielaufbau und Angriff, forciert durch eine hervorragende Abwehrleistung des TSV.
Im Angriff wurde sehenswert kombiniert, weobei einzig oft der gewünschte Erfolg ausblieb. So wurden die Seiten beim knappen 6:4 gewechselt. Hoch motiviert wurde vom TSV die zweite Halbzeit angegangen. Den Landauerinnen fiel nun einfach kein Konzept mehr ein, um die offensive Abwehr der Schleißheimerinnen zu knacken oder zu überlisten. So erzielten  die Gastgeber in der gesamten zweiten Halbzeit nur noch ein Tor.
TSV: Glashauser Hanna TW, Hagenauer Tatjana TW, Herrmann Theresa 3, Schober Sabrina 3, Eberhardt Anja 1, Wolejnik Luzie 1, Gassner Theresa, Schuster Lena, Kirr Stephanie 2, Hemmer Miriam1.

09.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim