. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Premiere für die Allerkleinsten

Bei ihrem ersten Turnier präsentierten sich die jüngsten Handballer des TSV, die Bambinis. Die meisten waren beim ersten Punktspiel ihres Lebens hypernervös, doch die Vorfreude auf das Spiel war größer als der Bammel. So gingen die jungen Talente in ihrem ersten Spiel gegen den TSV Erding gleich in Führung und hatten im Verlauf der Spielzeit immer mehr Spaß und gewannen dieses Spiel wenn auch knapp mit 5:4.
Im folgenden Spiel gegen den TSV Neufahrn wurde mit starker Leistung ein Unentschieden erzielt. Anschließend war erstmal Pause angesagt. Aber statt auszuruhen wurde jetzt mit den anderen Mannschaften am aufgebauten Spielparcours in der anderen Hallenhälfte herumgetollt. Der nächste Gegner war der sehr starke SC Freising, gegen die man zwar mithalten konnte, jedoch zum Sieg reichte es nicht ganz.
Im letzten Spiel des Tages gegen die TG Landshut war es schwer, sich noch einmal zu konzentrieren, denn die Bambinis tobten ja nun schon über drei Stunden in der Halle. Ein letzter Kraftschub verhalf ihnen noch einen verdienten Sieg einzufahren.
TSV: Chrisoph Wutz, Irina Wutz, Constantin Schmidt, Phillip Seidel, Nina Brandstädter, Georg Bree, Linus Lindbüch.

09.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim