. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

0:5 wurde nicht mehr aufgeholt

0:5 wurde nicht mehr aufgeholt

Mit zwei Siegen auf dem Konto ging die weibliche D-Jugend des TSV in der Bezirksliga West schon etwas selbstsicher ins Spiel zum ASV Dachau. 'Doch da war die Rechnung ohne den Wirt gemacht…', sagte Trainer Peter Galonska. Nach verschlafenem Auftakt gab es mit  5:11 (1:6) die erste Saisonniederlage.
Bevor sich die Abwehr noch so richtig gesammelt hatte, stand es schon 1:0 für Dachau. In der gesamten ersten Hälfte gelang den Schleißheimerinnen nur ein Tor - und damit gab es im ganzen Durchgang nur zwei Torschützinnen, denn auch alle sechs Dachauer Treffer wurden von ein und derselben Spielerin erzielt.
Dachau baute den Vorsprung kontinuierlich Tor um Tor aus. Trotzdem wurde um jeden Ball gekämpft und die gesamte Mannschaft steckte nie auf. Gegen die teilweise körperlich überlegenen Gegnerinnen war aber kein Kraut gewachsen. In der ASV-Mannschaft spielten 4 Mädchen, die schon C-Jugend Erfahrung hatten..
Durch den schnellen Rückstand waren die TSVlerinnen auch nervös geworden und wollten mit Gewalt dagegen halten. In der Abwehr herrschte aber teilweise Chaos.
TSV: Alice Mina TW, Franziska Bognar 2, Anja Holzmann, Angelina Le Maire 3, Kirsten Taphorn, Steffi Hain, Sarah Holzner, Sabine Ernhofer, Lisa Schleichert, Kim Herdner.
Das Mannschaftsfoto zeigt das Team mit Trainer Galonska (hinten li.) und Maskottchen (vorne Mitte) und (hinten, v.li.) Sarah Friedel, Sabine Ernhofer, Kirsten Taphorn, Kim Herdner, Co-Trainerin Sabrina Schober, Denise Schmidt, (Mitte) Anja Holzmann, Lisa Schleichert, Alice Mina, Stefani Hein, Theresa Hintermayer, Sarah Holzner (vorne)Franzi Bognar und Angelina LeMaire .


09.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim