. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Überragende erste Halbzeit

Gegen die mit zwei Siegen gestartete SpVgg Erdweg gelang der weiblichen D-Jugend des TSV in der Bezirksliga-West ein überzeugender Heimsieg mit 16:9 (11:4). Wie gewohnt stand das Prunkstück der Mannschaft, die Abwehr, wieder hervorragend. Im Angriff wurde schön kombiniert und immer die freie Spielerin gesucht, so dass es schnell 4:0 stand. Bis zur Pause wurde der Vorsprung kontinuierlich Tor um Tor ausgebaut und so wurden die Seiten beim Stand von 11:4 gewechselt. Wie gut der Angriff funktionierte zeigt allein, dass sich diesmal acht Mädchen in die Torschützenliste eintragen konnten.  
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dasselbe Bild; die Schleißheimerinnen ließen nicht locker und spielten einen schön anzuschauenden Jugendhandball. Doch Mitte der zweiten Halbzeit kam ein kleiner Einbruch. Die Abwehr stand nicht mehr ganz so stabil, die Gäste hatte teilweise viel zu viel Platz zum Kombinieren und im Angriff klappte auch nicht mehr alles. Teilweise war der TSV mit fünf Kreisläuferinnen unterwegs... Nach einer Auszeit und mit neuen taktischen Anweisungen spielten die TSVlerinnen dann wieder besser. Die zweite Halbzeit endete dennoch nur mit einem Ergebnis von 5:5.
TSV: Alice Mina TW, Franziska Bognar 4, Sarah Friedl 1, Anja Holzmann 1/1, Denise Schmidt 2, Angelina Le Maire 2, Kirsten Taphorn, Steffi Hain, Theresa Hintermayer, Sarah Holzner 2, Sabine Ernhofer 1, Lisa Schleichert, Kim Herdner 2.

03.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim