. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Obwohl´s noch nicht rund lief, reichte es locker

Ein haushoher Heimssieg gelang der weiblichen C-Jugend des TSV in der Bezirksoberliga mit einem 34:16 (16:8) über den MTV Pfaffenhofen. Im ersten Spiel unter dem neuen Trainergespann Thorsten Jäkel und Simone Irschina gingen die Schleißheimerinnen von Anfang an trotz weniger Auswechselmöglichkeiten ein hohes Tempo. Freilich sahen die Trainer bei der Premiere noch einige Ungereimtheiten. Die Abwehr stand überwiegend stabil, nur im Angriff haperte es. Hier gab es zu viele Einzelleistungen und es war zuwenig Bewegung ohne Ball vorhanden. Die erste und zweite Angriffswelle funktionierte auch noch nicht so richtig.
TSV: Yasmin Kieslich TW, Nicole Tallavania 3, Maiomi Miller 8, Miriam Hemmer 8/2, Sophie Stich 3, Katharina Best 1, Cassandra Schreier 5, Ramona Friedl 6.


04.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim