. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

50 Tore in rasantem Match

In einem äußerst temporeichen A-Jugendspiel unterlagen die jungen Schleißheimer der TG Landshut in der Bezirksoberliga mit 20:30 (11:18). Die Gäste legten derart los, dass die Schleißheimer regelrecht beeindruckt wirkten. Beim 3:10 nach wenigen Minuten war die Partie schon vorentschieden. Viele individuelle Abwehrfehler verhalfen den Landshutern immer wieder zu Torerfolgen. Im Angriff zeigten die TSVler zu viel Respekt, spielten zu statisch und ohne Spielwitz. 
So blieb es bis zum 11:18 zur Pause bei dem frühen Rückstand. Etwas besser präsentierten sich die Gastgeber dann in der zweiten Halbzeit, wobei die Abwehrarbeit beim Schiedsrichter nicht gut ankam. Dass ein Schiedsrichter der TG Landshut zu der Partie angesetzt wurde, war allerdings eine bittere Panne der Einteilung.
Die Mannschaft steckte trotz des klaren Rücksands zu keiner Zeit auf und hielt in der zweiten Halbzeit phasenweise gut dagegen. Auch die drei Handballneulinge Arne Reusch, Felix Mahr und Sebastian Trost kamen zum Einsatz und spielten bereits munter mit.
TSV: Stefan Rott TW, Matthias Stephan TW 1, Constantin Walenta 5, Jochen Kestel 1, Sebastian Bönnemann, Tobias Huynh, Vincent Tallavania 6, Arne Reusch, Franc Wenke 2, Sebastian Trotz, Korbinian Pröls 1, Felix Mahr, Quirin Kratzer.


04.10.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim