. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Handball, Spiele und Spass (3)

Handball, Spiele und Spass (3)

Handball pur stand dann für den Rest des Camps auf dem Programm. Die bestehenden Gruppen wurden in acht Handball-Teams aufgelöst, um in einem großen Handballturnier die Siegermannschaft des Camps zu ermitteln. Unterbrochen wurde diese sportliche Aktivität von einer Greifvogel-Show mit dem Falkner Schreier aus Unterschleißheim und seinen Tieren. Ein Rennen mit dem Drachenboot der Kinder gegen die Betreuer war der große Abschlussspaß. Da das Sport-Camp in diesem Jahr sein 1O. Jubiläum hatte, wurde die traditionelle Disco zu einem regelrechten Festabend. Alle Teilnehmer und auch die Betreuer-Crew hatten sich lustige Darbietungen ausgedacht. Mit einem Feuerwerk um Mitternacht wurde das Fest beendet. Nach dem letzten gemeinsamen Mittagessen traf sich die große Gruppe zur Verabschiedung und zur Siegerehrung. Unterstützt wurde das Camp von der Gemeinde Oberschleißheim, der DAK München, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, der Raiffeisenbank Oberschleißheim, Eon, Schwäbisch Hall, 'Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.', 'Be hard – drink soft', DSF, Volksbank Fürstenfeldbruck und dem Handballshop des DHB.

 

(Zurück zur Übersicht)


08.08.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim