. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Handball, Spiele und Spass (2)

Handball, Spiele und Spass (2)

Am zweiten Tag ging es dann sportlich weiter: Handballtraining in der Halle, Kajak auf der olympischen Ruderregatta (Bild), Selbstverteidigung, Tai-Bo und Beachhandball waren angesagt. Jeder Tag brachte neue Programmpunkte für die Teilnehmer: Spinning gab es, einen Besuch der Sportschützen des ESV Freimann, Tennis beim TSV. Ein Höhepunkt war der Besuch des Hochseilgartens der Landeshauptstadt München. Auch bei miserablem Wetter am vierten Camp-Tag war die gute Laune der Teilnehmer und auch Betreuer nicht getrübt. Es gab Handball in der Halle und Kanu und dann einen großen Spieleabend. Viel Spaß hatten die jungen Sportler beim Baseball und Mensch-ärgere-dich-nicht mit Menschen anstelle Hütchen in der Halle, während sich andere beim Kegeln vergnügten.

 

(Weiter im Camp-Tagebuch.)


08.08.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim