. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mädchen einfach gigantisch

Nicht zu bremsen ist die weibliche D-1-Jugend der Schleißheimer Handballer in der Bezirksliga. Bei der SpVgg Erdweg gewann der TSV mit 27:10 (13:5) und feierte damit den sechsten Sieg im sechsten Spiel. Mit 12:0 Punkten und einem Torverhältnis von 141:58 geht es nun in die kurze Weihnachtspause.
Die Mannschaft begann in Erdweg furios. Bis die mitgereisten Fans und Eltern so richtig auf der Tribüne Platz genommen hatten, stand es schon 4:0 für Schleißheim. Eine neu erlernte Abwehrvariante funktionierte fast in allen Bereichen erstaunlich gut, so dass die Offensive der Gastgeberinnen sich immer wieder festlief. Lediglich fünfmal musste Torhüterin Nicole Tallavania in der ersten Hälfte hinter sich greifen, während der Angriff schöne 13 Tore erzielte.
So richtig warmgelaufen waren die TSVlerinnen aber erst in der zweiten Halbzeit. Sehenswerte Kombinationen begeisterten Trainerin inge Schobert und alle mitgereisten Fans. 'Es macht einfach Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzuschauen', schwärmte Trainerin Schobert.
TSV: Nicole Tallavania TW, Katharina Best, Ramona Friedl 1, Jessica Galonska 5, Miriam Hemmer 4, Bianca Mester, Maiomi Miller 8, Cassandra Schreier 9, Sophie Stich, Andrea Weyerer, Sandra Zanzinger.

22.12.2004    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim