. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Engagement der Jugend honoriert

Engagement der Jugend honoriert

Üblicherweise sind Verdienst-Auszeichnungen im sportlichen Ehrenamt eher mit hohem Alter verbunden. Die Handballabteilung des TSV geht nun einen anderen Weg. Auf Vorschlag der Abteilung hat der Bayerische Handball-Verband vier jungen Schleißheimer Übungsleitern das Verbands-Ehrenzeichen in Bronze für ihre Verdienste um den Bayerischen Handballsport verliehen.
Die Abteilungsführung machte es dabei spannend und lud Karola Köppl, Thorsten Jäkel und Ellen Schobert (auf dem Bild v. li.) ohne nähere Angabe des Anlasses zu einem Abendessen; Florian Kaiser konnte nicht teilnehmen. Dabei überreichten die Abteilungsleiter Inge Schobert und 'Fips' Hemmer die Auszeichnungen. Alle Geehrten sind seit ihrer Zeit bei den 'Minis', in der Regel ab 6 Jahren, ununterbrochen beim TSV und engagieren sich in der Abteilung vielfältig. 'Wir können unsere Jungen gar nicht genug für die hervorragende Arbeit in ihren Mannschaften und ganz besonders auch zum Wohle der Abteilung ehren', sagte Abteilungsleiterin Schobert: 'Die Abteilung ist stolz darauf, so viele engangierte junge Leute als Übungsleiter zu haben.' Engagement ist keine Frage des Alters

11.07.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim