. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

DLRG entthront Polizei beim Fußballturnier

Erst im Finale wurde der Titelverteidiger beim Behördenturnier gestoppt. Die Polizeiinspektion als Pokalgewinner des Vorjahres hatte das Turnier erstmals nicht in der Halle ausgerichtet, sondern auf den Sportplätzen am Schloss als Kleinfeldturnier. Dazu war ein Zelt aufgestellt, wo es Verpflegung gab und wo Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler dann die Siegerehrung vornahm.
Aus den beiden Vorrundengruppen qualifizierten sich das Team der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft, der Raiffeisenbank, der Firma Hemmer und Franz sowie die Polizeiinspektion 15 für das Halbfinale. Und hier wiederum schafften Polizei und DLRG klar den Finaleinzug. Das Match blieb eine Halbzeit torlos, dabei aber keineswegs uninteressant. Vor allem starke Torhüterleistungen auf beiden Seiten verhinderten bei attraktivem Spiel ein anderes Ergebnis. Die Führung der DLRG kurz nach der Pause bedeutete dann eine Vorentscheidung. Denn nun konnte die technisch versierte Mannschaft auf Konter spielen und das nutzte sie zweimal zum Endstand von 3:0.
Das Spiel um Platz 3 geriet zur torreichsten Begegnung des Turniers. Nach einem dramatischen 3:3 nach regulärer Spielzeit setzte sich die Raiffeisenbank mit 9:8 im Elfmeterschießen durch.
Das Abschlussklassement:
1. DLRG
2. Polizei
3. Raiffeisenbank
4. Fa. Hemmer und Franz
5. Spielothek '1'
6. Narrhalla
7. Feuerwehr Badersfeld
8. Fa. BTU


15.05.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim