. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

'Phönix' wird wieder ein Italiener

Carmen und Luigi Cuorvo sind die neuen Wirtsleute des FC Phönix. Ab dem 1. Oktober ist das Vereinsheim damit wieder "ein Italiener" und wird unter dem Namen "Zum Phönix - Trattoria Pizzeria Luigi" neu starten.
Monika und Fredy Linhardt hatten im Frühjahr ihr kurzes Gastspiel beendet. 2016 hatten sie den "Phönix" übernommen, nachdem er davor wiederum zehn Jahre unter Toni Renzullo italienische Küche geboten hatte.
Das Ehepaar Cuorvo hatte zuletzt zehn Jahre lang das Vereinsheim des TSV Milbertshofen geführt.


28.08.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

25.08.18, Betreff: Re: AW: Zwetschgen mit Rhabarber

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim