. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Autofahren im Selbstversuch

Autofahren im Selbstversuch

Angelika Kühlewein und Stefan Krimmer sind Auto gefahren. Da beide aber Ortsvorsitzender der CSU in Ober- und Unterschleißheim sind und jeweils auch noch Zweiter Bürgermeister in ihrem Rathaus, wurden die Autofahrten als "Selbstversuch zur Elektromobilität" präsentiert: "Um nicht nur über Elektromobilität zu sprechen, sondern auch Erfahrungen damit zu sammeln, machen wir den Selbstversuch."
Differenzierte Erkenntnisse sind etwa: "Die Strecken am Ort, für die sich das Fahrrad nicht eignet, bewältigen die elektrischen Gefährte mühelos." In der Summe sind die beiden dann "vom Selbstversuch 'Elektromobilität' sehr positiv überrascht". Und sie werden "weiter Erfahrungswerte sammeln und dann zu gegebener Zeit wieder berichten". Fragen in der Zwischenzeit an angelika.kuehlewein@csu-oberschleissheim.de oder stefan@krimmers.de.


13.08.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

25.08.18, Betreff: Re: AW: Zwetschgen mit Rhabarber

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim