. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Priesteramtskandidat zieht zur nächsten Station

Priesteramtskandidat zieht zur nächsten Station

Priesteramtskandidat Mark Eylitz hat nach einem Jahr den Katholischen Pfarrverband wieder verlassen. Er wird seinen Weg zum Priester im Deutschen Orden fortsetzen. Bei einem Sektempfang wurde er verabschiedet. Die Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Barbara Schedlbauer und Steffi Haselbeck (v. li.) und Pfarrer Ulrich Kampe (re.) verabschiedeten Eylitz.
Die Pfarrjugend gab dem bekennenden "Harry Potter"-Fan „Zaubertrank“ und das Symbol gegen alles Böse mit auf den Weg. Pastoralrefent Michael Raz und das Team vom Familien- und Kindergottesdienst führte das Dschungelbuchlied „Versuch’s mal mit Gemütlichkeit“ auf.


13.08.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

25.08.18, Betreff: Re: AW: Zwetschgen mit Rhabarber

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim