. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Spende für die Konzertreise

Spende für die Konzertreise

Bei der Neueröffnung der Filiale der Münchner Bank an der Professopr-Otto-Hupp-Straße spendete die Bank der Blaskapelle Oberschleißheim einen Scheck über 500 Euro für eine Konzertreise nach Passau, die im Oktober stattfinden soll.
Die Kapelle selbst hatte zuvor 320 Euro für die Aktion "Oberschleißheim hilft Oberschleißheimern - Familien in Not" gespendet. Die Blaskapelle war von der Feuerwehr Oberschleißheim zur "Cold Water Challenge" auf Facebook nominiert worden. Bei eisigen Temperaturen im Februar war gegrillt worden und die Würstchen im eisigen Wasser eines Baches verspeist. Zusätzlich sollte gespendet werden. Dirigent Harald Kirch übergab den Betrag nun an Bürgermeister Christian Kuchlbauer.
Die Blaskapelle verabschiedet sich nun in ihre Sommerpause.


01.08.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim