. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Finale im Lesen

Finale im Lesen

Einen spannenden Nachmittag hatten Publikum und Jury beim Vorlesewettbewerb der Gemeindebücherei in der Mensa der Grundschule Parksiedlung. 16 Schüler der 2. bis 4. Klassen der beiden Grundschulen hatten sich als jeweilige Klassensieger für das "Finale" qualifiziert. Dabei trugen sie einen selbstgewählten Text vor sowie einen unbekannten Text einer Fachjury aus Lehrerinnen, Elternbeiräten und Mitgliedern des Büchereikuratoriums.
Gewinner des Vorlesewettbewerbs 2018 wurden Simon Schleglmann (2. Klasse), Sophie Baldea (3. Klasse) sowie Julia Perzl (4. Klasse). Alle teilnehmenden Schüler wurden mit Urkunden ausgezeichnet und erhielten einen Büchergutschein von Büchereileiterin Monika Fabian.
Nach der Siegerehrung: Die Teilnehmer des Lesewettbewerbs mit Rektorin Ute Weiß von der Berglwaldschule, Konrektorin Sabrina Barollo von der Grundschule Parksiedlung, Bürgermeister Christian Kuchlbauer und Büchereileiterin Monika Fabian.


13.07.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim