. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Neue Räume für Ingenieurbüro

Neue Räume für Ingenieurbüro

Das Ingenieurbüro "Dr. Kreutz + Partner" hat am Donnerstag sein neues Büro am Raiffeisenweg eröffnet. Das Büro für Statik, Tragwerksplanung und Baukonstruktion ist in die ehemaligen Geschäftsräume der Raiffeisenbank gezogen. "Wir haben damit die Chance genutzt, uns am gleichen Standort zu vergrößern", sagte Niederlassungsleiter Gerald Wanninger zur Eröffnung.
Hauptsitz des Büros ist in Nürnberg. 2002 eröffnete eine Niederlassung am Bruckmannring und nach einem Umzug an den Ernst-Schneider-Weg sind die mittlerweile zehn Mitarbeiter nun am Raiffeisenweg gelandet.


02.07.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim