. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Plastikgeschirr ächten

Am neuen Feierabendmarkt sollte Einweg-Plastikgeschirr verboten werden, forderte Gaby Hohenberger im Gemeinderat. Den Fieranten, insbesondere den Food-Trucks, sollte dazu von der Gemeinde eine klare Auflage gemacht werden. "Das würde der Gemeinde gut anstehen", sagte Hohenberger, unterstützt von Steffi Haslbeck. Bürgermeister Christian Kuchlbauer sagte, er wolle die Fieranten "darauf hinweisen", eine Auflage hielt er nicht für angezeigt.


21.06.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim