. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Beschluss nicht umgesetzt

Ein Schuppen für Fahrradreparaturen auf dem Gelände der neuen Asylunterkunft an der Bahnhofstraße wäre ein großer Wunsch des Helferkreises Asyl. Seit der Eröffnung der Anlage gibt es dazu widerstreitende Aussagen vom Hörensagen über Zustimmung, Ablehnung und Verwantwortlichkeiten. Der Gemeinderat beauftragte daraufhin den Bürgermeister, durch eine schriftliche Anfrage die Fronten zu klären.
Hat er aber nicht gemacht, sagte Bürgermeister Christian Kuchlbauer nun auf Nachfrage von Helga Keller-Zenth. Es habe weitere mündliche Kontakte mit der Staatlichen Schlösserverwaltung gegeben, in deren Obhut das Grundstück liegt. Der Helferkreis habe ihn dann aber gebeten, die Sache auf sich beruhen zu lassen.
Und dass der Gemeinderat die belastbaren Fakten ausdrücklich beauftragt hatte? "Ich fühl mich da einfach nicht ernst genommen", schimpfte Keller-Zenth.


21.06.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim