. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Stellplatzbedarf wird neu geregelt

Der Antrag der Grünen, in der gemeindlichen Stellplatzsatzung die Fahrradstellplätze besser zu gestalten, führt nun zu einer grundlegenden Überarbeitung der kompletten Satzung. Die SPD hatte auch schon eine Ergänzung eingereicht, mit der Vorkehrungen für eMobilität erfasst werden sollen.
Da sei es doch am effektivesten, sich mal die ganze Satzung vorzunehmen, fanden die Freien Wähler. 2011 wurde das Werk zum bislang letzten Mal überarbeitet. Die CSU mahnte an, dabei "die Balance zu finden zwischen dem, was notwendig ist und was das Bauewn immer schwieriger macht", so ihre Sprecherin Gisela Kranz.
Einstimmig verständigte sich der Bauausschuss des Gemeinderats auf eine Neufassung, zu der nun bis zur Sommerpause alle Fraktionen ihre Vorschläge einbruingen sollen.


20.06.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim