. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Teenies dominieren Europa

Teenies dominieren Europa

Mit drei Europameistertiteln kam das Team JazzADa vom TSV Schleißheim von den Europameisterschaften im Garde- und Showtanz in Aldenhoven bei Aachen am Wochenende zurück. Die 15jährige Lydia Theobald trat nach ihrer herausragenden Leistung als Dritte der Deutschen Meisterschaft erneut im Solo an und wurde im europäischen Vergleich Siebte.
Die JazzADa-Teenies holten im Künstlerischen Tanz mit einer stabilen Leistung und 44,2 Punkten den Titel. Auch bei den stark besetzten Modernen Gruppenformationen (Bild) knüpften sie an ihre vergangenen Leistungen an und hielten mit hervorragenden 48,0 Punkten die Konkurrenz in Schach.
JazzADa´s Jazz No.I wurde in den Modernen Gruppenformationen ab 11 Personen mit einer Wertung von 48,2 Punkten Europameister. Im Künstlerischen Tanz gab es hinter den Siegern der Tanzgemeinschaft Mücheln/Halle den Vizeeuropameistertitel.


12.06.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim