. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Sieben Autos geschrottet

Am Dienstag Abend raste ein 30jähriger aus Frankfurt auf der Autobahn A99 zwischen Neuherberg und dem Autobahnkreuz München-Nord in ein Stauende, das er offenbar zu spät bemerkt hatte. Bei seiner Vollbremsung kollidierte er mit einem links von ihm fahrenden Pkw und prallte anschließend gegen die Mittelleitplanke und zurück auf die Fahrbahn, wo er vier weitere Pkw aufeinanderschob. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt. Ein 32jähriger aus dem Landkreis München kam mit leichten Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Oberschleißheim und Badersfeld mit insgesamt 22 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz.


06.06.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim