. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

'Bronze' bei der Deutschen

Ganz unverhofft haben Lea Steger und Serafina Golik die Bronzemedaille bei den Deutschen Kunstrad-Meisterschaften der Schülerinnen in Worms geholt. Die 5-Minuten-Kür lief bei den jungen Sportlerinnen des RSV Schleißheim wie am Schnürchen, von Nervosität keine Spur. Von den aufgestellten 58,20 Punkten blieben noch 45,0 Punkte auf der Anzeigetafel stehen. Sie waren ohne Sturz gut durch ihr Programm gekommen, womit sie ihren 5. Startplatz schon mal sicher halten konnten.
Bei den folgenden beiden Starterinnen lief es nicht so optimal, sodass sie im Gesamtklassement hinter Steger/Golik zurückfielen. Umso größer war der Jubel bei den jungen Schleißheimerinnen, als ihnen der 3. Rang nicht mehr zu nehmen war.
Diese Deutschen Meisterschaften waren der krönende Abschluss der Saison, nachdem sich Lea und Serafina Anfang Mai als Bayerische Meister bereits in ausgezeichneter Form gezeigt hatten.
Beim Jubelbild: Serafina Golik (li.) und Lea Steger mit Trainer Michael Grädler.


05.06.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Autofahren im Selbstversuch

Die CSU-Ortsvorsitzenden testen Elektromobilität

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim