. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bei den ersten Wettkämpfen stark dabei

Bei den ersten Wettkämpfen stark dabei

Bei der Oberbayerischen Meisterschaft der Turnjugend in Haar traten 19 Kinder und Jugendliche des TSV Schleißheim zum Sprinten, Schwimmen, Trampolinturnen und in einer Bodenkür an.
Philipp Wenzkowski erreichte 51 Punkte und damit den dritten Platz im Jahrgang 2007. Philipp Fenzl (Jg. 2006) und Anton Dick (Jg. 2005) landeten auf den Plätzen sieben und zehn. Der jüngste Teilnehmer Korbinian Dick, Jg. 2009, erreichte den 25. Platz.
Bei den Mädchen in der Jugend B (Jg. 2003/04) wurde Serafina Golik, schnellste Läuferin im ganzen Wettkampf, Oberbayerische Vizemeisterin, Bianca Centini wurde 18. Anna Leibhard (Jg. 2005) erreichte den achten Platz.
Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl wurde das Klassement in der Jugend D (Jg. 2007/08) geteilt. In der einen Gruppe landeten Lotte Müller auf Platz sechs, Nathalie Herz auf Platz 10, Anna Chatzinerantis auf Platz 17 und Lia Benning auf Platz 21. Im anderen Bewerb wurde Philomena Dick Dritte, Frida Bock kam auf Platz 6.
Sophia Fenzl (Jg. 2009) erreichte den 17. Platz, Lina-Marie Blanke in ihrem allerersten Wettkampf den 32. Platz. Bei den jüngsten Teilnehmern in der Jugend F (2011 und jünger) erreichten jeweils bei ihrem ersten Wettkampf Paulina Laser Platz 11, Alea Benning Platz 8 und Marie Kirchen Platz 7. Oberbayerische Meisterin mit 4 Punkten Vorsprung wurde Christina Gollwitzer.


29.05.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Autofahren im Selbstversuch

Die CSU-Ortsvorsitzenden testen Elektromobilität

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim