. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

67jährige ertrank im Regattasee

Am Sonntag Nachmittag ertrank eine 67jährige am Regattabadesee. Nach Polizeiangaben war sie mit ihrem Lebensgefährten zur Badeinsel in der Mitte des Sees geschwommen. Er kehrte dann um und als seine Partnerin nach über einer Stunde noch nicht zurückgekehrt war, verständigte er die DLRG. Nach mehreren Tauchgängen wurde die Frau aus etwa vier Meter Wassertiefe tot geborgen. Trotz großen Badebetriebs war offenbar weder von Land noch von der nahen Insel bemerkt worden, dass die 67jährige unterging, die einen Herzschrittmacher trug. Es scheint völlig geräuschlos abgelaufen zu sein.


28.05.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Autofahren im Selbstversuch

Die CSU-Ortsvorsitzenden testen Elektromobilität

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim