. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Hemmer Ehrenmitglied beim TSV

Bei den turnusmäßigen Wahlen bei der Hauptversammlung des TSV Schleißheim wurde die Vorstandsriege im Amt bestätigt. Für den ausscheidenden Guido Rendel wurde Angelika Kühlewein zur neuen Kassierin gewählt.
Zum neuen Ehrenmitglied des Vereins wurde Ernst Hemmer ernannt.
In ihrer Jahresbilanz lobte die wiedergewählte Vorsitzende Renate Nagel alle Abteilungen, die sich der Gesamtverantwortung für den Verein bewusst seien und auch diszipliniert ihr Budgetvolumen eingehalten hätten. Der TSV nahm am "Ramadama" der Gemeinde teil oder am "Schleißheimer Advent" des Tourismusvereins und veranstaltete wieder seinen eigenen Kinderfasching.
Der größte Oberschleißheimer Verein zählt derzeit über 1400 Mitglieder in neun Abteilungen, darunter 893 Kinder und Jugendliche. Im Einsatz sind 107 ausgebildete Übungsleiter.
Gewählt wurden: Vorsitzende Renate Nagel, Zweiter Vorsitzender Gerd Wankmüller, Schriftführer Martin Kallmeyer Kassierin Angelika Kühlewein und Jugendwartin Christiane Armannsberger.


19.05.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim