. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Sattelzug auf der A99 umgestürzt

Sattelzug auf der A99 umgestürzt

In der Nacht auf Mittwoch wollte ein 55jähriger rumänischer Kraftfahrer mit seinem 40-Tonner-Sattelzug auf der Autobahn A99 am Dreieck Feldmoching in die dort bestehende Baustelle einfahren, kam dabei zu weit nach rechts und touchierte eine Warnbacke. Nun verriss er das Lenkrad nach links, so dass der Sattelzug umstürzte und auf der linken Fahrspur zum Liegen kam. Der Fahrer und sein 39jähriger rumänischer Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Die Bergungs- und Aufräumungsarbeiten, an denen die Feuerwehren Oberschleißheim und Badersfeld beteiligt waren, dauerten bis 6 Uhr. Während der Arbeiten musste die Fahrbahn für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden. Die linke Spur der Gegenfahrbahn bleibt noch bis zur Reparatur der Mittelleitplanke gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.


25.04.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim