. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Offene Ortsmeisterschaften

Offene Ortsmeisterschaften

165 Schützen haben beim 18. "Bürgerschießen" der Schützengesellschaft "Hubertus" im Schützenstüberl des Bürgerzentrums mitgemacht. 13 Vereine waren mit insgesamt 15 Mannschaften beteiligt, darunter auch zwei reine Damenmannschaften. Die erfolgreichsten Mannschaften werden traditionell auf der Bühne beim Frühlingsfest geehrt.
Im Schützenstüberl wurden nun aber die besten Einzelschützen ausgezeichnet. Sieger Markus Rieß, Zweiter Ralph Langhammer und Dritter Andreas Lauterbach hatten feie Auswahl aus 41 gespendeten Einzelpreisen.
Bei der Ehrung: (v. li.) "Hubertus"-Schützenmeister Albert Müller, Ralph Langhammer, Markus Rieß und Andreas Lauterbach.


23.04.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim