. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Irrungen und Heimlichkeiten in der Schupfa

Irrungen und Heimlichkeiten in der Schupfa

Viel Beifall erhielten die Badersfelder Laienspieler am Samstag für ihre Premiere 2018. Mit dem Schwank „Schupfahupfa“ von Ralph Wallner werden sie noch an drei Abenden zu sehen sein.
"Schupfahupfa" ist ein Kinderspiel, das die besten Freunde Xandi und Steff schon als Schulfreunde im alten Schuppen gespielt haben. Doch als Steff als berüchtigter Juwelendieb ins Dorf zurückkehrt, um einen besonderen Auftrag zu erfüllen, wird ihre langjährige Freundschaft hart auf die Probe gestellt. Und nachts treffen sich auch noch ganz andere Leute im Schuppen....
Weitere Spieltermine sind 27.04. und 28.04., jeweils um 19.30 Uhr im Bürgerzentrum. Als Schauspieler wirken Michael Pezala, Florian Hallinger, Carina Bogner, Lisa Kellner, Inga Lemke, Claudia Hallinger, Robert Biebl und Uwe Lemke mit. Karten gibt es bei Optik Kloske, Feierabendstr. 53, oder unter kontakt@laienspielgruppe-badersfeld.de.
 


22.04.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim