. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'BMW siedelt Technologie-Campus an'

Im Namen der Vorstandschaft des Gewerbeverbandes kann ich mich der Meinung des Bürgermeisters nur anschließen.
Die Firma "Beos AG" hat von Beginn an eine offene Informationspolitik betrieben. Ganz im Gegensatz zu bestimmten anderen Firmen, die u.a. mit der Thematik Rewe und neuer Ortsmitte zu tun haben. Dort bewegt sich immer noch nix!
Der Gewerbeverband Oberschleißheim hat zu seinem Jubiläum, dem 1. Unternehmertag am 30.9.2016, die Firma "Beos AG" als Hauptreferenten zum Thema "Druckwerk Oberschleißheim - Neupositionierung des ehem. Bruckmann-Areals durch die Beos AG" eingeladen. In einem spannenden Vortrag wurde das gesamte Projekt und die zuküftige Entwicklung vorgestellt. Im Anschluss an die Vorträge konnten an Hand von Handouts und Postern weitere Fragen mit dem zuständigen Management besprochen werden.
In Kürze wird es für die Mitglieder des Gewerbeverbandes durch Herrn Dr. Andreas Blüml, dem zuständigen Projektmanager für Oberschleißheim, eine Info-Veranstaltung mit Führung über das neugeschaffene Gelände geben. Weitere Infos dazu demnächst auf der Homepage des Gewerbeverbandes.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Klar, Vorsitzender
 
(weitere Lesermails)


19.04.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim