. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Steuerrohrsteiger-Schulterstand erstmals gestanden

Steuerrohrsteiger-Schulterstand erstmals gestanden

Als Zweite der Gesamtwertung und Ersatzfahrer für die diesjährige Europameisterschaft schlossen die Kunstradfahrer Alexander Brandl und Andreas Steger vom RSV Schleißheim die Junior-Masters-Serie ab. Bereits vor dem letzten Turnier in Elsenfeld stand fest, dass die derzeit Führenden in dieser EM-Qualifikation nicht mehr einzuholen waren.
Dort lief es hervorragend bei den beiden, sogar die bisherige „Problem-Übung“ Steuerrohrsteiger-Schulterstand rückwärts gefahren klappte, sodass sie sich mit 111,91 Punkten erstmals in der Turnierserie sogar vor ihre Konkurrenten Lehmann-Müller aus Nordrhein-Westfalen auf Platz 1 setzen konnten.
Im abendlichen Finale gelang dieser Coup leider kein zweites Mal, mit 102,65 ausgefahrenen Punkten belegten sie Rang 2, was damit auch als Ergebnis der Gesamtwertung feststand.


17.04.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim