. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Wertvolle Arbeit des 'Planet O' unterstützt

Wertvolle Arbeit des

Eine Geldspende der Johann-Tallavania-Stiftung hat das "Planet ,O‘" erhalten. Ziel der Stiftung ist es, Oberschleißheimer in wirtschaftlich schwierigen Verhältnissen außerhalb der üblichen Unterstützung durch Gemeinde und Kirche in kleinem Umfang auch zu helfen. Über die Jahre wurde das Hauptaugenmerk auf eine Förderung von Kindern und Jugendlichen gelegt.
In diesem Jahr sollen nun durch die Stiftung Aktivitäten im "Planet ‚O‘" über die bereits vorhandene finanziellen Mittel hinaus für Kinder und Jugendliche gefördert werden. „Das Team vom 'Planet ‘O' bietet dauerhaft ein sehr erfolgreiches und attraktives Programm", sagte der Kuratoriumsvorsitzende der Stiftung, Arnold Tallavania, nun woille auch die Stiftung "einen kleinen Beitrag für die Förderung von jungen Erwachsenen in Oberschleißheim leisten".
Bei der Übergabe: (v. li.) Deniz Dadli, Leiter des "Planet ‚O‘", Mitarbeiter Max Biebel und Juli Krolop siwie Arnold Tallavania, Vorsitzender des Kuratoriums der "Johann-Tallavania-Stiftung".


15.04.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Autofahren im Selbstversuch

Die CSU-Ortsvorsitzenden testen Elektromobilität

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim