. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Dritte Plätze beim dritten Turnier

Dritte Plätze beim dritten Turnier

Am Wochenende ging es für JazzADa, die Tanzshowgruppe des TSV Schleißheim, zum dritten und letzten Qualifikationsturnier nach Mücheln, Sachsen-Anhalt. Die Teenies wurden im Künstlerischen Tanz (Bild) mit 26,3 Punkten Zweiter. Und auch dieses Mal bewiesen sie sich in der Kategorie Schautanzgruppe, 12 bis 15 Jahre, modern ohne Hebefigur, und belegten mit 28,2 Punkten nicht nur den 1. Platz, sondern erhielten zum dritten Mal in Folge den Wanderpokal für die höchste Tageswertung.
Die Solo-Tänzerin Lydia Theobald konnte an ihre Leistung von vor zwei Wochen anknüpfen und mit 26,7 Punkten sich sogar noch um ein Zehntel steigern.
Für JazzADa´s JazzNo.1 wurde es diesmal eng, alle Konkurrenten zeigten deutlich, dass sie die letzten zwei Wochen hart an sich gearbeitet hatten. Trotz allem erreichten die Tänzerinnen in der Kategorie Moderne Gruppenformation ohne Hebefiguren ab 11 Personen mit 27,8 Punkten einen 3. Platz. Im Künstlerischen Tanz konnte die Gruppe ebenfalls einen 3. Platz mit 26,8 Punkten einfahren.


12.04.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Freiwillige Sicherheit

Gedanken zum Aufbau einer Sicherheitswacht

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim