. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Konzertspende für den 'Tisch'

735 Euro spenden die Bands „Ratatouille“ und „Black Cadillac“ zu jeweils gleichen Teilen an den „Oberschleißheimer Tisch“ und die „Dachauer Tafel“. Die Spende ist der Erlös aus einem Benefizkonzert, das die zwei Gruppen am Samstag in der Dachauer Kulturschranne gaben. Mit rund 100 Besuchern war der Saal nahezu voll besetzt. Zum ersten Mal trat „Black Cadillac“ dabei mit der neuen Sängerin Sonja Riedl auf, welche auch in dem Oberschleißheimer Gesangsensemble „Vocalistas“ mitwirkt.


10.04.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim