. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Starkes Bier und starke Gaudi

Starkes Bier und starke Gaudi

Beste Stimmung herrschte wieder beim Starkbierfest des RSV Schleißheim an zwei Abenden im Bürgerzentrum. Im Sketch Kindermund erheiterten die "Kinder" Erna und Gerhard Böhm das Publikum. Von der RSV-Theatergruppe mit Björn Böhlke, Markus Hollweck, Bernd Wechner, Manfred Hollweck und Helmut Böhme wurden dann die Verlaufsphasen bei einem Bayrischen Stammtisch dargestellt.
Nach einer komikschen Liebeserklärung im Kino beschloss eine Schlagerparade mit bekannten deutschen und österreichischen Hits und tanzenden Schuhplattlern von der RSV-Theatergruppe den ersten Abend.
Bürgermeister und Gemeinderat wurden am zweiten Abend im fiktiven Gemeinde-Informationsbüro derbleckt durch "Anrufer" Hans Siegwardt und "Büroleiter" Dietmar Pathe. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von der Blasmusik Oberschleißheim und den "Flott`n 3er" aus Dachau. Veranstaltungsleiter Adrian Siegwardt und Willi Lemberger hatten das Programm organisiert. Bürgermeister Christian Kuchlbauer zapfte das erste Fass Starkbier an.


29.03.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Autofahren im Selbstversuch

Die CSU-Ortsvorsitzenden testen Elektromobilität

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim