. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Bunter Melodienstrauß zum Frühling

Bunter Melodienstrauß zum Frühling

Ihr Frühjahrssingen für einen guten Zweck hielt die Kolpingsfamilie im Pfarrheim Maria Patrona Bavariae. Der Präses der Kolpingsfamilie, Diakon Dieter Wirth, moderierte die Veranstaltung mit der Birkenstoana Stubnmusi, der Gruppe Saitenspiel, dem Lohhofer Zwoagsang, der Riegermusi, der Mittenheimer Hausmusi und Herbert Forster. Geboten wurde ein bunter Melodienstrauß.
Die Kolpingsfamilie präsentierte dazu ein enormes Kuchenbuffet. Mit den Spenden konnten dem neuen Hilfsprojekt „Seniorenhilfe Kolping“ 650 Euro zugeführt werden. Das Projekt dient der unbürokratischen Unterstützung armutsbetroffener und bedürftiger Senioren aus Oberschleißheim.


29.03.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim