. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Höchstwertungen in Serie

Höchstwertungen in Serie

Nach dem erfolgreichen Saisonstart in Frankfurt trat JazzADa, die Tanzshowgruppe des TSV Schleißheim, zum zweiten Qualifikationsturnier in Lindlar an und holten vier Erste und einen Zweiten Platz.
Die JazzADa-Teenies wurden im Künstlerischen Tanz mit 26,6 Punkten Erster. In der Kategorie Schautanzgruppe 12 bis 15 Jahre modern ohne Hebefiguren belegten sie ebenfalls mit 28,3 Punkten den ersten Platz in der Qualifikationswertung und erhielten damit wieder den Pokal für die Tageshöchstwertung im gesamten Juniorenturnier. Die 15jährige Schülerin Lydia Theobald startete wieder mit ihrem Modernen Solo und landete mit 26,6 Punkten auf dem zweiten Platz.
JazzADa´s JazzNo.I (Bild) konnten ihre Leistung gegenüber dem letzten Turniers sogar noch verbessern. Mit ihrem Tanz in der Kategorie Schautanzgruppe modern ohne Hebefigur ab 11 Personen wurden sie mit 28,2 Punkten Erster. Im Künstlerischen Tanz belegten die Tänzerinnen mit 26,9 Punkten ebenfalls den ersten Platz.


29.03.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Autofahren im Selbstversuch

Die CSU-Ortsvorsitzenden testen Elektromobilität

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim