. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Verletzter mit Hubschrauber geborgen

Verletzter mit Hubschrauber geborgen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch Abend auf der Autobahn A99, als ein Pkw auf einen Kleintransporter auffuhr. Drei Personen wurden verletzt, einer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Unfallzstelle wurde von den Feuerwehren Oberschleißheim und Badersfeld abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe und Trümmerteile beseitigt. Während des Einsatzatzes des Rettungshubschraubers musste die Autobahn voll gesperrt werden.


23.03.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Freiwillige Sicherheit

Gedanken zum Aufbau einer Sicherheitswacht

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim