. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Neues Grundstück, neues Glück?

Beim Bau einer Wohnanlage an der Freisinger Straße vor zehn Jahren wurden die nötigen Parkplätze angelegt und eine Grünordnung umgesetzt. Dann wurde das Grundstück geteilt - und nun würde der Bauwunsch auf dem neuen Grundstück alle die einstigen Maßnahmen platt machen. Das wollte der Bauausschuss des Gemeinderats nun so nicht akzeptieren.
Acht Wohnungen sollten neu entstehen. Der Neubau müsse dann die beseitigten Stellplätze und Bäume eben neu nachweisen, urteilte der Ausschuss, was derzeit aber nicht ansatzweise gelingt. Daher wurde der Antrag abgewiesen.


22.03.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim