. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Planungsverband lehnt Polizeihubschrauber ab

Auch der Regionale Planungsverband hat sich nun gegen die geplante Ansiedlung von Polizeihubschraubern auf dem Oberschleißheimer Flugplatzgelände ausgesprochen. Im ersten Anlauf der Staatsregierung war das "Regionalparlament" noch dafür gewesen. Die neuen Lärmberechnungen im Verfahren, die auf Oberschleißheimer Protest korrigiert worden waren, hatten nun auch massive Lärmbelästigungen für Münchner Stadtteile ausgewiesen, was zum Umschwenbken des Verbandes geführt hat. Der Planungsverband ist kein Entscheidungsgremium, sondern gibt zum Genehmigungsverfahren nur ein abgestimmtes Votum aus Sicht der Regionalplanung ab.


14.03.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Freiwillige Sicherheit

Gedanken zum Aufbau einer Sicherheitswacht

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim