. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Alle Qualifikationen im ersten Versuch geschafft

Alle Qualifikationen im ersten Versuch geschafft

Mit allen nötigen Qualifikationsmarken für die Deutsche Meisterschaft Anfang Mai kehrten die Tänzerinnen von JazzADa, der Tanzshowgruppe des TSV Schleißheim, am Wochenende von ihrem Saisonstart aus Frankfurt zurück. Die Saison begann mit einer deurliuch höheren Leistungsdichte in den Bewerben.
Die 14jährige Schülerin Lydia Theobald startete erstmals mit einem Modernen Solo und landete mit ihrer Interpretation des Liedes „Bring me to life“ von Evanescene und 26,6 Punkten auf dem 4. Platz. Die JazzADa-Teenies legten in der Künstlerischen Gruppenformation der 12- bis 15jährigen mit 26,7 Punkten gleich richtig los und wurden mit einem 1. Platz belohnt. Mit ihrem Modernen Tanz landeten sie einen weiteren Volltreffer: Mit 28,6 Punkten belegten sie nicht nur mit Abstand den 1. Platz, sondern erhielten auch noch zwei Wanderpokale für die höchste Wertung der Showgruppen und für die Tageshöchstwertung des Juniorenturniers (Bild).
JazzADa holte sich im Künstlerischen Tanz mit 26,7 Punkten einen 2. Platz. In den Modernen Gruppenformationen ab 11 Personen sicherte sich das Team um die Trainerinnen Gaby und Michaela Armannsberger mit 28,1 Punkten den Sieg.


14.03.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim