. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Höchster Saisonsieg für Mädchen der C2

Ein Kantersieg gelang der weiblichen C2-Jugend des TSV in der Bezirksliga-West mit einem 42:1 (23:1) über den TSV Schwabhausen. Nur die ersten Spielminuten hatte die Heimmannschaft leichte Probleme – kein Wunder, können die Mädchen doch seit dem 22. Januar nur auf ein Drittel der Turnhalle trainieren. Dann jedoch lief alles wie am Schnürchen. Obwohl ein munteres Auswechseln der Schleißheimer Mädchen die Gastmannschaft aus Schwabhausen aufmuntern sollte, mehr zu riskieren, waren die TSVlerinnen an diesem Tag einfach nicht zu bremsen. Gelang einmal kein Gegenstoß, dann wurde eben durch einfache Laufwege eine Lücke erspielt, die dann souverän genutzt wurde.
TSV: Nicole Tallavania TW, Maiomi Miller 6, Miriam Hemmer 5, Sophie Stich 6, Jessica Galonska 13, Katharina Best, Stefanie Zeindl 1, Cassandra Schreier 9, Ramona Friedl 2, Miriam Steinhart.

28.03.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim