. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Meisterschaft trotz Schwierigkeiten

Meisterschaft trotz Schwierigkeiten

Die Kunstradsportler Alexander Brandl und Andreas Steger vom RSV haben bei der Bayerischen Meisterschaft in Elsenfeld ihren Titel erfolgreich verteidigt. Als Bayerische Meister sind sie damit auch für die Deutschen Titelkämpfe qualifiziert.
Da die beiden bei den vorangehenden Oberbayerischen Titelkämpfen krankheitsbedingt nicht starten konnten, zeigten sie nach dem harten Training über die Turnierpause im Herbst und Winter erstmals ihr neues Programm. Kurz nach dem Start mussten sie bei der Standsteiger-Doppeldrehung vom Rad, konnten aber die restlichen Übungen sturzfrei aufs Parkett bringen. Obwohl die vorgeschriebenen 5 Minuten nicht ganz ausreichten, um alle Programmteile zeigen zu können, erreichten sie 109,46 ausgefahrene Punkte und damit souverän den Sieg in ihrer Klasse 2er U19 offen.


12.03.2018    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim